___________________________________________________________________

Am 03.11.2018 wurden die Baumbacher Löschstrolche mit Dienstkleidung der Kinderfeuerwehr ausgestattet. In den ein oder anderen Anzug muss noch herein gewachsen werden. Die Kinder haben sich alle sehr gefreut und sind stolz wie Bolle!

Desweiteren überreichte der Baumbacher Kinderbasar Kunterbunt unseren Löschstrolchen eine Spende in Höhe von 500 Euro. Diese wurden beim letzten Basar durch den Kuchenverkauf eingenommen. Hier nochmal ein riesiges Dankeschön an die fleißigen Kuchenbäckerinnen!!! Die Löschstrolche mit ihrem Betreuerteam sowie die Wehrführung der Feuerwehr Baumbach bedanken sich ganz herzlich beim Basarteam!

___________________________________________________________________

An Samstag, dem 06.10.2018 fand das erste Treffen unserer Kinderfeuerwehr „Baumbacher Löschstrolche“ statt. Die Kinder sollen dabei spielerisch an das Thema Feuerwehr herangeführt werden - Spiel & Spaß sollen jedoch im Vordergrund stehen. Wir sind sehr stolz auf unseren ganz jungen Nachwuchs und freuen uns auf weitere interessierte Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren.

Freiwillige Feuerwehr Alheim-Baumbach  |  webmaster@feuerwehr-baumbach.de